Benjamin Piwko – Website

Benjamin ist Personal Trainer, Schauspieler und mehrmals international ausgezeichneter Kampfsportmeister. Als erster Gehörloser hat er es geschafft, sich seinen Rang in der Hall Of Fame of Martial Arts zu erobern und begeistert mit seinem selbstentwickelten Stil WBT Defence. Mit dieser Website möchte er nicht nur einen Überblick über seine Projekte, Ziele, sein Angebot und die gesammelten Erfahrungen geben, sondern auch auf die Inklusion von Menschen mit Handicap aufmerksam machen. Wir freuen uns, einen so engagierten Partner im Boot zu haben.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Benjamin Piwko. Nach vielen Wochen ist unser Projekt abgeschlossen, und wir sind stolz, Euch seine neue offizielle Website mit tollen Funktionen, einem minimalistischen Design und in bewusst plakativer Bildsprache zu präsentieren.

Klient : Benjamin Piwko
Ort : Hamburg
Auftrag: Neuerstellung Website
Jahr: 2016

Web : www.benjaminpiwko.com